Slide 3

Deine Karriere bei uns


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten in der Friseurbranche!
Jeder einzelne Mitarbeiter bildet das Fundament unserer Unternehmenswerte und steht bei uns immer und jederzeit im Mittelpunkt!
Dabei sind wir davon überzeugt, dass die Mischung aus Erfahrung, junger Neugier und Engagement die besten Teams formt. Traue dich und werde ein Teammitglied bei BLC Hairstyle!

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Berufserfahrene


Du suchst nach einer neuen Herausforderung, einem neuen Umfeld oder möchtest einfach ein Teil unseres Teams werden?
Dann zögere nicht um nimm Kontakt mit uns auf!

Dein Einstieg

Du brauchst keine keine Bewerbung schreiben, wir wollen dich persönlich kennenlernen!

Wichtige Voraussetzung

eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur-/in

Info@BLC-Hairstyle.de

Direkt im Salon!

Ausbildung


Keine halben Sachen?
Dann starte deine Ausbildung bei uns! Wir zeigen dir, dass das Friseurhandwerk mehr kann als viele denken und profitiere bei uns von vielen Extras!

Dein Einstieg

Du entscheidest wann es losgeht! Ob zum 01.08. oder 01.09. bleibt dir überlassen!
Stell dich spontan im Salon vor oder mache mit uns gleich einen festen Termin per Mail oder Telefon. Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen!

Info@BLC-Hairstyle.de

Direkt im Salon!

Das erwartet dich


Fairer Umgang ist bei uns selbstverständlich. Daher startest du min. mit dem gültigen tariflichen Gehalt. Abhängig von deiner Leistung, deiner Unternehmenszugehörigkeit und deiner Verantwortung steigt dein Gehalt sukzessiv weiter an.

Neben deinem gesicherten und festen Grundgehalt hast du die Möglichkeit Provision auf deinen erzielten Umsatz zu erhalten. Voraussetzung dafür ist deine persönliche Monatszielerreichung. Nach oben ist dabei keine Grenze gesetzt und somit entscheidest du ganz alleine, wohin die Reise geht.

Leistung lohnt sich! Neben den monatlichen Provisionen stehen dir auch weitere Prämien in Aussicht. Die Quartals- und Jahresprämie sind dabei immer sehr lohneswerte Benefits. Darüber hinaus gibt es monatlich wechselnde Angebote die sowohl für Kunden sehr attraktiv sind und für Mitarbeiter ebenfalls zusätzliche Prämien in Aussicht stellen.

Keine Stunde geht verloren! Jeder Mitarbeiter hat ein Arbeitszeitkonto das jede Arbeitsstunde sammelt. Überstunden werden somit 1 zu 1 wieder abgebaut oder können ausbezahlt werden. Fair ist eben Fair!

Dein Urlaub richtet sich nach den tariflichen Vorgaben und steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit an. Wir weisen zusätzlich immer wieder auf zusätzliche Urlaubstage hin (z.B. 2 Zusatztage für deine Hochzeit). Mitnehmen kannst du deinen Urlaub in das Folgejahr bis zum 31.03..

Gesund und mit der passenden Work-Life-Balance durch den Berufsalltag. Daher unterstützen wir sportliche Initiative und Geselligkeit mit einer fixen Zulage.

Wir können uns auf unsere Mitarbeiter verlassen und honorieren das im besondere Maße mit unserer Anwesenheitsprämie.

Know-How ist das wichtigste im Friseurhandwerk. Darum sind unsere Mitarbeiter regelmäßig auf Seminaren unterwegs um sich sowohl im Trend sowie in fachichen Aspekten weiterzubilden. Die Kosten dafür tragen wir in voller Höhe!